Eheringe, Partnerringe, Verlobungsringe und Freundschaftsringe werden in unserer Werkstatt individuell entworfen und gefertigt. Vielleicht werden die Anfangsbuchsstaben des Partners abstrahiert, gestalterisch der Oberfläche angepasst um dann ziseliert und nielliert zu werden, möglicherweise wird auch ein Symbol für die erste Begegnung gefunden, künstlerisch umgesetzt in die Ringe eingearbeitet. Wir haben schon Höhlenmalereien, Kieselsteine, Haifischzähne, Muscheln aber auch mal einen VW-Bus zur Grundlage von Eheringgestaltungen gehabt. Vielleicht soll auch das Gold der verstorbenen Lieblingsoma miteinbezogen werden...
Handwerklich ist fast alles machbar, wichtig ist uns aber, dass wir keine Entwürfe anderer Goldschmiede kopieren und das, was wir machen uns auch selber gefällt. Aber keine Angst...wir fertigen auch ganz normale Eheringe!